Samstag, 25. Mai 2019
21:00 - 05:45

20 .-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Legendär. Klar… wir leben in Zeiten, in denen selbst der Coop-Sirup legendär ist. Aber auf dieses Line Up hier trifft das tatsächlich zu, allem voran wegen Marc van Linden. Die living legend aus Deutschland war gar mal in den deutschen Top 100 und zwar mit seinem Remix von The Last Unicorn. 1999 war das. Ein halbes Jahr später legte er mit seinem Track „Another Dimension“ nach und schaffte es gleich nochmal in die Top 100. Spätestens seit da zählt Marc van Linden zum festen Inventar der obersten DJ-Gilde Deutschlands. Marc van Linden kooperiert eng mit Paul van Dyk und veröffentlichte auch auf dessen Label Vandit Records. Neben van Linden spielen hier mit C.A., Nonsdrome, Marcel Boss, Anyken und Marcel Now-Here Arpagaus gleich vier Jockeys und Produzenten, die Schweizer Nachtleben-Geschichte geschrieben haben – ein Event wie ein Flashback!