Veganmania Schweiz 2016

Samstag, 25. Juni 2016
10:00 - 20:00

Freier Eintritt

Beschreibung

  • Das nachhaltige vegane Strassenfest der Schweiz
  • Modenschau, Koch-Show, Ernährungswissen, Unterhaltung
  • Glücksrad & Tombola
  • Chillout-Lounge & gemütliches Restaurant
  • Alles rund um den umweltfreundlichen Lebenstil
  • Nachhaltiger Markt mit Foodständen & zahlreichen Produkten

Bereits zum fünften Mal organisiert Swissveg - die Informationsstelle für eine pflanzenbasierte Lebensweise - die Veganmania Schweiz, das vegane Strassenfest. Dieses Jahr zum ersten Mal in der grünen Stadt des Kantons Aargau - in Aarau!

Die Veganmania gilt als der wichtigste jährliche Treffpunkt der veganen Szene der Schweiz. Besucher können sich über neue Produkte und Trends in veganer Ernährung und Bekleidung informieren und sich direkt mit den Anbietern und Produzenten austauschen. Hungrige und Durstige können sich an den Food Ständen gleich vor Ort verwöhnen lassen – alles natürlich rein pflanzlich.

Auch in diesem Jahr werden die vielen Aussteller Produkte und Dienstleistungen rund um den veganen Lebensstil präsentieren. Zum voraussichtlichen Programm der diesjährigen Veganmania:

Zu Beginn schlemmt es sich vorzüglich bei einem herzhaften Frühstücksbuffet und es wird sicherlich auch wieder gekocht und degustiert werden. Zudem erwartet euch auch 2016 ein einzigartiges und mitreissendes Showporgramm - dazu möchten wir aber noch nicht zu viel verraten.

Abgerundet wird das Programm auf jeden Fall mit toller Musik, guten Gesprächen, interessanten Menschen und einer einzigartigen Atmosphäre.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir sind überzeugt, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben! :-)