Samstag, 7. Dezember 2013
22:00 - 02:00

20.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Du hast die Nase voll von Danza Kuduro? Du legst ein Ei, wenn der DJ mal wieder Gangnam Style in voller Länge spielt? Deine Oma dreht sich im Grab um, wenn im Club noch einmal „Heeeyyy Siiingle Ladies“ gespielt wird?

Dann ist VIBE genau das Richtige für dich: „Weniger Gangnam, mehr Style!“ lautet die Devise bei der neuen Partyreihe im KiFF Aarau. Mit einem Mix aus House, Mashup und Partytunes erwartet dich Clubsound auf hohem Niveau mit garantiertem „Danza Kuduro“ - Verbot! Nach der ersten Ausgabe, welche mit harten Klängen und viel Bass vonstatten ging, erwarten euch an der zweiten Ausgabe etwas kommerziellere Klänge. Wobei wir weiterhin jedem DJ, der unsere Ohren mit toten Sommerhits zum Bluten bringt, die Gage kürzen.

Die Tickets sind vergünstigt auf www.starticket.ch sowie an allen SBB, Post und Manor Verkaufsstellen erhältlich.