Samstag, 25. Januar 2014
22:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

JUR Records und das KiFF, die unantastbaren Visionäre der exquisiten Clubkultur bringen euch die nächste Runde im VIP Game. Um was geht's: Als Top D'n'B Act  gibt uns S.P.Y aka Carlos Lima von Hospital Records die Ehre. Für den gebürtigen Brasilianer ist, nach seinem   ersten Release 2006, das vergangene Jahr, das erfolgreichste seiner bisherigen Karriere gewesen. Sein Album, soundtechnisch   fühlt es sich an, als sei es erst wenige Wochen her, im Oktober 2012 erschienenes Debut-Album "What The Future Holds" bei den Drum&Bass Arena Awards in England, als Bestes DnB-Album 2012 ausgezeichnet worden ist.  Zuvor hatte er dafür einen Exklusivvertrag mit Hospital Records unterzeichnet. Das Label ist unter anderem für die beste Clubnacht  "Hospitality" gekürt worden.  Die vielen Releases auf Labels wie Shogun Audio, Spearhead, Soul:r, Subtitles, um nur einige zu nennen, und nun auch Hospital, dokumentieren das  breite musikalische Spektrum von S.P.Y, der sich dabei dennoch durch seinen eigenen Stil auszeichnet, dark, deep und groovy, so ließe er sich in aller  Kürze beschreiben. Abgerundet wird der Abend durch die JUR-Records Allstar DJs und die Gäste Trice von der TBIBT Crew und Azraëlle aus Zürich.